Logopäde/in gesucht!

 

Gesucht wird ein/e Logopäde/in. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium ist Voraussetzung. Aktuell ist die Stelle auf 20-25 Stunden ausgeschrieben. Eine Aufstockung ist je nach persönlichen Vorstellungen/ Wünschen und Patientenaufkommen möglich.

Behandelt werden alle logopädischen Störungsbilder inklusive der Behandlung von Menschen mit Behinderung.

Vorkenntnisse zu den einzelnen Arbeitsgebieten sind nur jene notwendig, die während der Ausbildung vermittelt werden. Allerdings sollte eine Bereitschaft Weiterbildungen zu besuchen selbstverständlich sein.

Der Schwerpunkt unserer Praxis ist ganzheitliche Therapie, das heisst nicht, dass hierzu Vorkenntnisse vorhanden sein müssen, aber das Interesse gezeigt wird, besonders bei Kindern, auch mit diesem Ansatz zu arbeiten.

Eine Spezialisierung auf bestimmte Störungsbilder wird aber gerne unterstützt.


Eine ausführliche Einarbeitung ist vorgesehen. Wünschenswert wäre ein kurzes Praktikum vor Antritt der Stelle, dies ist aber nicht zwingend erforderlich.

 

Wir freuen uns über Rückmeldungen und auf eine/n neue/n Kollege/in.

 

P.s.: Solltet Ihr euch noch in der Ausbildung befinden, könnt Ihr gerne Praktika hier absolvieren und anschließend hier anfangen zu arbeiten.

 

 

 



« zurück zu: Aktuelles